„Du trägst das Halsband…

..mit den Ketten wenn ich nach Hause komme! Mit den anderen Ketten hab ich auch noch was vor heute!“

Juhu…endlich mal wieder eine richtige Fern-Ansage, die mich in freudige Erwartung versetzt.

Und gleich die zweite hinterher, die mich in leichte Panik versetzt: „Schau ob Eiswürfel da sind, sonst sieh zu, dass welche da sind.“  Ehhm ja, es sind keine da und nun sollen sie in nur drei Stunden fertig sein?! Ich tu mein bestes, aber das wird dann wohl eine Strafe geben…naja nicht, dass mir das was ausmachen würde 😀

Wir haben uns letzte Woche eine Wochenend-Auszeit gegönnt und uns mit einer kleinen Gruppe gleichgesinnter, netter Leute getroffen und es war super schön. Also keine Playparty oder sowas. Einfach nur ein nettes Beisammensitzen und etwas zusammen essen und trinken und klönen. Und da hat mein Hase wieder einmal gemerkt, dass auch in dieser Szene meist alles ganz normale Menschen unterwegs sind. Nett einfach … wie du und ich, wie der Nachbar mit dem man gerne ein Bier trinkt. Und dass diese Art Sexualität zu leben, keine verwerfliche oder unnormale ist. Sie ist einfach vielleicht etwas anders als die Norm, aber das war ich ja eh schon immer gerne.

Es ist einfach schön, mit anzusehen, wie er sich findet, wie er zulässt. Wie er erkennt, dass da auch bei ihm was ist und dass es sich lohnt hinzuschauen und auch auszuprobieren. Dass er akzeptiert, dass es ihm was gibt und er aufhört, sich dafür zu schämen oder zu verurteilen.

Ja. Einfach schön 🙂

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑